Adventsverlosung 2018

Alle Jahre wieder ...

 

Wer kennt es nicht das gleichnamige Weihnachtslied. Die Adventszeit hat angefangen und ab heute darf das erste Kerzlein brennen. Das ist für mich der Startschuss, um euch meine Adventsverlosung zu verkünden.

 

Dieses Jahr möchte ich 5 fantasiebegeisterten Lesern eine Freude zu Weihnachten bereiten. Ihr fragt euch sicherlich, wie ich auf diese krude Zahl komme. Nun, das ist einfach erklärt. Ich mag die Zahl 5 einfach. Es steckt also nicht viel dahinter.

 

Was muss ich tun, um zu den fünf Glücklichen zu gehören?

Die Teilnahme erfolgt über den entsprechenden Artikel bei Instagram und Facebook (bitte die jeweilige Verlinkung anklicken und ihr kommt genau dorthin). Liked den Beitrag, teilt ihn - wenn ihr mögt - und sagt mir, welches Buch ihr euch wünscht, wenn ihr nicht das E-Book-Bundle (mobi-Format only) ergattert, aber im Lostopf für die 4 einzel E-Books (mobi-Format only) landet.

 

Im Vorfeld möchtet ihr euch bestimmt noch über meine Bücher informieren, solltet ihr sie noch nicht kennen. Zu Band 1 "Im Schatten des Jaotar" geht es hier entlang und Band 2 "Die schwarzen Steine" findet ihr hier.

 

Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Verstöße führen zum sofortigen Ausschluss von der Verlosung.

 

Die Anmeldung zur Teilnahme endet am 16.12.2018 um 0:00 Uhr (MEZ).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0