Onlinebuchmesse 2018 Tag 3 Aktuelles Buch

Schön euch wieder an meinem Stand zu sehen. Heute ist Tag des aktuellen Buchs und ich möchte euch mein erstes Werk des Kataria-Zykluses vorstellen. Es trägt den Titel "Im Schatten des Jaotar".

 

Meine Entscheidung fiel aus folgendem Grund auf dieses Buch und nicht auf den Folgeband. Seit Anfang Oktober ist das Taschenbuch als Neuauflage wieder im Handel erhältlich. Ich hatte es wegen einer großflächigen Überarbeitung vom Markt genommen. Die Geschichte ist unverändert geblieben, aber die Formatierung bekam einen lesefreundlicheren Touch und das Glossar ist um einige handgezeichnete Karten reicher geworden. Ja, richtig. Ich habe mich hingesetzt und nur für euch Leser den geschichtlichen Verlauf skizziert, ohne dabei groß etwas zu verraten. 

Die abenteuerliche Jagd der Manori auf eine der Bestien des Dschungels auf Onar, dem Jaotar, lässt sich nun ganz bequem in einer Übersichtskarte verfolgen. Ihr verlauft euch sicher nicht mehr und das ist auch gut so. Es wird nämlich spannend. Denn diese Jagd entwickelt sich nicht nur für Nairi und Yriiel, meinen Hauptfiguren, zu einem wahren Überlebenskampf. Sie und ihre Leute müssen sich einem Gegner stellen, der über eine gewaltige Macht verfügt und das Leben auf Onar selbst bedroht. Ein Geflecht aus Magie, Heimlichkeiten, Freundschaft, Loyalität und einer erwachenden Liebe erstreckt sich auf knapp 600 Seiten und sorgt für langanhaltenden Lesespaß. 

 

Eine kostenlose und exklusive Leseprobe zu "Im Schattendes Jaotar" findet ihr hier.

 

Seit dem 5.10.2018 läuft bei Facebook und Twitter eine Verlosung zum ersten Druck dieser Neuauflage. Wer also die Chance wahrnehmen möchte, das Buch "Im Schatten des Jaotar" signiert und mit Goodies ausgestattet zu ergattern, darf gerne in den Lostopf hüpfen. Vorab solltet ihr jedoch die Teilnahmebedingungen gelesen haben und euch für eine Möglichkeit der Teilnahme entscheiden. Die Buchverlosung mit den Wahlmöglichkeiten findet ihr hier. Die Anmeldefrist verstreicht am 13.10.2018 um 0:00 Uhr (MEZ).

Das Taschenbuch könnt ihr im Buchladen eurer Wahl unter der ISBN 3746760879 bestellen oder direkt bei Weltbild und Hugendubel in deren Onlineshop. Das E-Book hingegen ist großflächig im Onlinehandel vertreten. Beachtet bitte, dass in der digitalen Version des Buches die Karten nicht enthalten sind. Hierbei handelt es sich um exklusives Material der Taschenbücher. 

 

zurück

 

#obm2018 

#buchmesse 

#onlinebuchmesse 

#obm2018Halle1 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0