Buchverlosung "Im Schatten des Jaotar"

Hallo zusammen,

 

anlässlich der Neuauflage meines Erstlings startet am 5.10.2018 eine Buchverlosung. Zu gewinnen gibt es:

  • 1x das erste Taschenbuch-Exemplar "Im Schatten des Jaotar" - druckfrisch und handsigniert - mit den dazu passenden Goodies (Lesezeichen, Autorenkarte und Lederbeutel)
  • 3x Goodiebags (gefüllt von meinen Autorenkollegen und mir)

In den Goodiebags enthalten sind Lesezeichen, Postkarten, Leseprobenheftchen, Autorenkärtchen und meine selbst hergestellten Lederbeutelchen mit direktem Bezug zum Roman.

 

Die Verlosung findet auf Facebook und Twitter statt.

 

Möchtest du dabei sein? Dann lies die Teilnahmebedingungen. Wenn du damit einverstanden bist, wähle danach zwischen folgenden Möglichkeiten.

 

Melde dich zu meinem Newsletter an oder besuche mich entweder auf Facebook oder Twitter. Im Footer der Webseite findest du eine entsprechende Verlinkung zu den beiden Plattformen. Hinterlasse dort im Beitrag zur Verlosung einfach einen Kommentar, weshalb du in den Lostopf hüpfen möchtest, und du bist drin. 

 

Ist doch ganz einfach, oder? Dann zögere nicht länger. 

 

Die Anmeldung zur Teilnahme endet am 13.10.2018 um 0:00 Uhr (MEZ).

 

zurück 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0