CharakterofSeptember2018-Challenge Tag 1-2

 

Heute ist Premiere für mich und meine beiden Protagonisten Nairi und Yriiel. Wir drei haben noch nie bei einer Challenge mitgemacht. Zudem konnte ich mich nicht entscheiden, wen von beiden ich für euch ausfragen möchte. Deswegen stehen nun beide hier, wenngleich ein wenig zurückhaltend. Ihr müsst wissen, dass es sowas wie ein Interview in ihrem Volk, ihrer Heimat nicht gibt. Aber genug davon, beginnen wir doch einfach. Ich starte verspätet und habe immerhin einige Tage aufzuholen.

 

Bitte stellt euch vor und beschreibt euch doch auch gleich.

»Mein Name ist Nairi. Ich bin die Tochter von Allani und Maarik. Ich diene meinem Stamm, den Ai’Pal, als Späherin, seid ich meine Reife erreicht habe. Meine Kleidung und mein silbernes Auge sind beides zusammen Zeichen meiner Aufgabe. Ich kann in tiefster Dunkelheit so gut sehen, als wäre es Tag.« 

 

»Mein Name ist Yriiel. Ylaya und Aedres sind meine Eltern. Wir gehören dem Stamm der Qui’Za an. Ich habe mich dem Dasein als Krieger verschrieben. Der knielange lederne Lendenschurz und mein Kampfstab sind Zeichen meiner Stellung. Ich kämpfe mutig, egal wie groß die Gefahr auch ist.« 

 


 

zurück