Das Kartenmaterial zu Band 1

 

Lange hat es gedauert. Doch nun kann ich dir voller Stolz meine eigens gezeichneten Karten für Band 1 meines Kataria-Zykluses präsentieren. Es handelt sich hierbei um exklusiven Content für die Taschenbücher (nicht die E-Book Version), in denen die Karten im Schwarz-Weiß Design vorliegen. 

 

Sobald genügend Kartenmaterial und andere Zeichnungen zu den Büchern/Geschichten bzw. der Welt vorliegen, steht sogar ein Druck (Heftausgabe) nur mit diesen Extras an - dann aber in Farbe und damit meine ich nicht bloß den Papiereffekt, sondern die passende Auswahl des Regenbogens. 

 

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Betrachten, vielleicht sogar beim Nachvollziehen, der von dir bereits gelesenen Geschichte und beim Knobeln, wo die Reise in Band 2 alles hingeht. Einige Ecken sind zumindest in der ersten Karte noch nicht erfasst, da der Platz etwas zu eng bemessen ist. Es ist schließlich ein Taschenbuchformat.

 


 

zurück